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Snacks

Protein-Brot mit Tomate auf spanische Art

nur.fit
REZEPT VON Germany
Das Rezept ist so einfach und enthält nur 5 Grundzutaten, die man fast überall auf der Welt kaufen kann. Es besteht aus geröstetem Brot, das mit geriebener Tomate, nativem Olivenöl extra, Knoblauch und Salz belegt wird. Du kannst auch gehackte Petersilie hinzugefügen, damit es hübsch aussieht und noch besser schmeckt! Um das Rezept gesünder zuzubereiten, kannst Du das nur.fit High Protein Brot anstelle von Baguette verwenden, welches aus Eiweiß von Linsenprotein und Bio Erbsenprotein besteht. In Spanien sind diese Toasts mit Tomate ein MUSS für Tapas, aber auch als spätes Frühstück (spanisches spätes Frühstück = Mittagessen), als Mittagssnack, als Vorspeise oder sogar als Kombination mit einem frischen Salat für ein leichtes Abendessen... im Grunde passt es zu fast allem.
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 10 min
GESAMTZEIT 15 min

Zutaten

für 2 Portionen

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180˚C vorheizen.
  2. In einer großen Schüssel die Tomaten mit den größten Löchern einer Reibe raspeln, die Haut abziehen, mit Salz würzen und beiseite stellen.
  3. Das High Protein Brot quer in 4 cm lange Scheiben schneiden.
  4. Die Brotscheiben auf ein Backblech legen, mit Olivenöl beträufeln und leicht rösten, bis es knusprig ist.
  5. Das Brot aus dem Ofen nehmen und mit der halbierten Knoblauchzehe einreiben.
  6. Die geriebene Tomate auf dem Toast verteilen, mit weiterem Öl beträufeln, mit Salz und Petersilie bestreuen.
  7. Sofort servieren und genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

High Protein Brot
Proteine

High Protein Brot

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