Sommer Snack gesucht? Dann probiere unsere High Protein Wraps 🌱
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 59,00 €

Mahlzeiten

Pilze mit Pistazien-Pestofüllung

nur.fit
REZEPT VON Germany
Pistazienmus kanntest Du bisher wahrscheinlich nur als Brotaufstrich oder Topping für Dein Porridge. Doch in dem BIO Pistazienmus steckt viel mehr als nur das! Es passt auch hervorragend zu herzhaften Gerichten wie Pesto. Bist Du noch skeptisch, ob das überhaupt schmeckt? Wir zeigen Dir hier ein superleichtes und veganes Rezept, das Deine Meinung bestimmt ruckzuck ändern wird. Dafür brauchst du nur wenig Zutaten, um Dein Kochabenteuer schon starten zu können. Ein paar frische und große Champignons, einige Kräuter und Gewürze und natürlich unser BIO Pistazienmus und schon kann es losgehen! Dabei verleiht unser BIO Pistazienmus deinem Pesto eine tolle geschmackliche Note. Mit nur wenigen Handgriffen und mit etwas veganem Käse verfeinert, hast Du schnell und einfach ein köstliche, gesunde und zu 100% vegane Mahlzeit gezaubert! Na, bist Du auch schon neugierig geworden? Dann lass Dich einfach selber von diesem leckeren Gericht überzeugen und probier unser Rezept einfach aus.
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 5 min
GESAMTZEIT 20 min

Zutaten

für 3 Portionen

Zubereitung

  1. Zunächst entferne die Stiele der Champignons und höhle sie vorsichtig mit einem kleinen Löffel aus (bewahre das Fruchtfleisch auf, das brauchst du im nächsten Schritt).
  2. Anschließend vermische alle Zutaten gut miteinander mit einem Mixer und gebe das Fruchtfleisch der ausgehöhlten Champignons mit dazu und würze es nach Bedarf mit Salz, Gewürzen und Kräutern.
  3. Sobald die Pesto den richtigen Geschmack für Dich hat, kannst Du sie in ausgehöhlten Champignons einfüllen und optional mit veganem Käse verfeinern.
  4. Genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Pistazienmus
BIO Superfoods

BIO Pistazienmus

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

0 /5

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Einfache Protein Wraps
Silvia
Silvia Germany
5 (4)
Mahlzeiten
Einfache Protein Wraps

Leicht

10 min

10 min

Selbstgemachtes Pistazieneis
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Dessert
Selbstgemachtes Pistazieneis

Leicht

2 std

Veganer Pina Colada
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Getränke
Veganer Pina Colada

Leicht

10 min

240 calories