Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 49,00 €

Getränke

Goldene Milch mit Gerstengras

nur.fit
REZEPT VON Germany

5 /5 4 Bewertungen

Absolut goldig! Wärmend für Körper und Seele - Goldene Milch ist das Trendgetränk der Stunde. Nach indischer Ayurveda-Tradition soll Goldene Milch entzündungshemmend wirken, die Fettverbrennung fördern und das Immunsystem stärken. Das Besondere an unserem BIO Goldene Milch Mix 'Herz aus Gold' ist das darin enthaltene BIO Gerstengraspulver. Die Ergänzung durch Gerstengras sorgt für ein zusätzliches gesundheitsförderndes Plus und fügt den Gewürzen eine einzigartige Geschmacksnote hinzu.

Der Geschmack von Goldene Milch ist Dir für den Anfang zu stark? Dann probier einfach unsere mildere Version 'Herz aus Gold Mild' mit BIO Hagebutten Pulver. Nicht nur geschmacklich ein Highlight sondern durch das viele Vitamin C auch noch für Dein Immunsystem eine Wohltat. 

Alles über die Wirkung der Goldenen Milch, sowie Vorteile und wieso Gerstengras optimal dazu passt, erfährst Du in unserem Blogbeitrag: Goldene Milch mit Kurkuma und Gerstengras.
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 5 min
GESAMTZEIT 10 min

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

  1. Die Milch in einem kleinen Topf erhitzen ohne sie zum kochen zu bringen.
  2. Die restlichen Zutaten in die Milch verrühren bis die Mischung bei ausgeschalteter Herdplatte schaumig wird.
  3. Einige Minuten ziehen lassen und anschließend in eine Tasse gießen.
  4. Tipp! Während die Mischung zieht, kannst Du etwas Pflanzenmilch schäumen und schließlich auf Deine Goldene Milch setzen.
  5. Für Fortgeschrittene: Probiere noch weitere Geschmacksnoten wie Zimt, Ingwer oder Kardamom. Einfach zusammen mit den weiteren Zutaten in die erhitzte Milch geben.

Dieses Rezept wird gemacht mit

Herz aus Gold - BIO Goldene Milch Mix
BIO Superfoods

Herz aus Gold - BIO Goldene Milch Mix

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

5 /5

4 Bewertungen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Von Donnerstag, 18. Februar 2021

Mit Orangensaft und gezuckerte Kondensmilch probieren

Ich trinke die goldene Milch mit Orangensaft und gezuckerte Kondensmilch. Dann schmeckt das noch besser :)

Von Freitag, 26. März 2021

Richtig lecker!!!!

War zu Beginn eher skeptisch, aber ich kann's echt nur empfehlen! Habs zu Beginn weniger Kurkuma verwendet, weil es doch schon sehr intensiv ist, aber mittlerweile gehörts schon so zu meinem Alltag, dass ich sie jeden Tag trinke. Hatte vorher das Gerstengras von einem anderen Anbieter, aber dieses ist einfach viel feiner uns lässt sich dadurch besser trinken.

Von Montag, 1. Februar 2021

Exotisch

Ich habe schon länger Goldene Milch ausprobieren wollen und da ich noch etwas Gerstengras zuhause hatte, war dieses Rezept für mich in Frage gekommen. Ich weiß natürlich dass der schwarze Pfeffer mit Goldene Milch das wichtigste ist, aber damit es schmeckt musste ich dann doch viel Honig rein tun. Danach hat es richtig lecker geschmeckt! Gerade für die kalte Jahreszeit ideal zur Stärkung der Abwehrkräfte!

Von Montag, 1. Februar 2021

Totaaal Lecker!

Diese Würze, diese Farbe, diese Wärme! Ich werde mein morgentlichen Kaffee auf jeden Fall damit ersetzen!

Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Schnelle und einfache Cashewmilch
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Getränke
Schnelle und einfache Cashewmilch

Leicht

8 std

10 min

Goldene Milch Pudding
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Dessert
Goldene Milch Pudding

Leicht

5 min

10 min

Goldener Matcha Latte
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Getränke
Goldener Matcha Latte

Leicht

5 min

10 min