Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 49,00 €

Getränke

BIO Matcha Latte

Hina
REZEPT VON Japan

5 /5 1 Bewertung

It's a super Matcha - authentischer japanischer Grüntee eingebettet in einem schaumigen milchigen Eisberg. Kann man die BIO Matcha Latte als Kaffeersatz verwenden? Ja! Wer den eigenen Kaffee-konsum reduzieren will, sollte sich diesen unwiderstehlichen exotischen Engergie-schub nicht entgehen lassen. Wir haben dieses Rezept schon so oft im Büro und zuhause "getestet" und würden es am liebsten mit der ganzen Welt teilen! In diesem Sinne: Kanpai!
LEVEL Leicht
VORBEREITUNG 10 min
GESAMTZEIT 10 min

Zutaten

für 1 Portion

Zubereitung

  1. Das Matcha Pulver in eine große Tasse geben.
  2. Mit Hilfe eines "Chasen" oder Schneebesen mit etwas warmen Wasser gut verrühren.
  3. Die (Soja) Milch gut erhitzen und aufschäumen.
  4. Die aufgeschäumte Milch vorsichtig zum Matcha Tee geben.
  5. Je nach Bedarf etwas Erythrit oder Kokosblütenzucker dazugeben.
  6. Zurücklehnen & genießen!

Dieses Rezept wird gemacht mit

BIO Matcha Pulver
Proteine

BIO Matcha Pulver

BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

5 /5

1 Bewertung


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Von Donnerstag, 11. Februar 2021

Einfach nur Wow!

Ich suche eine Alternative zum Kaffee, aber hab kein Bock auf Schwarztee oder gar Mate. Bah! Dieser Tee kommt einfach original aus Japan und diesen Rezept dazu passt perfekt! Ich mach immer ein Löffel Honig zum Tee und gieße dann die MMIlch drüber. Hat mein Kaffe morgens schon ersetzt!

Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Schnelle und einfache Cashewmilch
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Getränke
Schnelle und einfache Cashewmilch

Leicht

8 std

10 min

Goldene Milch Pudding
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Dessert
Goldene Milch Pudding

Leicht

5 min

10 min

Goldener Matcha Latte
nur.fit
nur.fit Germany
0 (0)
Getränke
Goldener Matcha Latte

Leicht

5 min

10 min