🌱 NEW: Organic Ashwagandha Powder 🌱
Free shipping for all orders above €59.00
Product information "BIO Mandelmus Salted Caramel"

nur.fit BIO Almond Butter Salted Caramel

With our delicious Almond Butter Salted Caramel, the sky's the limit - whether it's pure, on bread or as a topping for your morning cereal - it always tastes good and will take your meal to the next level! The nur.fit Almond Puree Salted Caramel consists of high-quality organic almonds with caramel pieces.

Buy healthy BIO Almond Butter Salted Caramel online at nur.fit

In the production of the delicious Organic Almond Butter Salted Caramel, we completely avoid unnecessary fillers such as palm oil, refined sugar or artificial additives - instead, you will find all the more delicious, fair ingredients in the finest organic quality. The nur.fit Almond Butter Salted Caramel consists of organic almonds, organic coconut milk, organic coconut blossom sugar and organic Himalayan salt. The delicious sugar alternative tastes slightly nutty, like caramel and contains many valuable ingredients from the unrefined nectar of the coconut palm blossom, which makes it better than conventional household sugar. This vegan nut butter is available from us in a 500g value jar! You can conjure up and enjoy many special and delicious recipes with the Almond Butter Salted Caramel, whether for baking, cooking or purely from the jar! 


What recipes can I create with the BIO Almond Butter Salted Caramel?

There are so many delicious ways to enjoy almond butter. You can use the delicious, aromatic salted caramel almond butter in your kitchen in many different ways. Whether as a spread, baking ingredient or on porridge - the Almond Butter Salted Caramel from nur.fit always tastes super delicious and gets a slight salty note from the salted caramel. In combination with half an apple, almond butter with caramel is a great mid-morning snack to have a nutritious treat for the time until lunch. Or replace the apple with a cup of raspberries. Otherwise, feel free to add 1 tablespoon of Almond Butter Salted Caramel to your Overnight Oatmeal for a delicious, filling and healthy start to the day. Or toast a slice of bread, spread with the puree and sprinkle with a cup of fresh organic blueberries. A quick and easy breakfast that adds fibre and antioxidants to your daily routine. The Caramel Almond Butter turns any pastry into a real and nutty treat! You can use it to make delicious vegan pastries or brownies, as the butter creates a great texture when baked! If you're really short on time, just grab a spoonful from the jar on your way out the door. 

Benefits of almonds

Almonds contain many valuable nutrients as they contain a balance of monounsaturated and polyunsaturated fats, which are healthy fats.
Of all the nuts, almonds have the highest calcium content: a handful of almonds will give you about 8 per cent of your recommended daily intake of calcium, which is important for healthy bones and teeth. So if you're on a vegan diet but are concerned about your calcium intake, a handful of almonds, in addition to including dark leafy vegetables in your diet, can help you maintain optimal bone health. In addition, a handful of almonds contains about 80 mg of magnesium per day. One of the most important roles of magnesium is to regulate muscle function throughout the body - and don't forget that includes the heart muscle. Magnesium is also good for sleep - it helps regulate your sleep cycle and even helps you drift off to sleep.
Almonds are relatively high in vitamin E, which contains antioxidants that help reduce cell damage in your body. Antioxidants are also important for a well-functioning immune system. Almonds provide you with fibre, which controls your blood sugar levels and maintains healthy bowel function. The daily intake of fibre is different for women and men. Women should consume 25 grams of fibre per day, while men should aim for 38 grams. This means that one serving of almond paste provides women with about one-sixth of their daily fibre requirement and about one-tenth of what men need.

Bottom line: BIO Almond Butter Salted Caramel is worth a taste test

The most important thing is to combine Organic Almond Butter Salted Caramel with complex carbohydrates or fibrous fruits in the right amounts so that you feel full and can enjoy your meal without overeating. Almond Butter Salted Caramel is a versatile and delicious food that will have a positive effect on your mood if you include it in your diet.
Nutritional values
Unprepared per 100 g
Calorific value kj 2494,00 kj
Calorific value kcal 599,00 kcal
Fat 41,90 g
Of which saturated fatty acids 10,19 g
Carbohydrates 44,40 g
Of which sugar 24,40 g
Fibers 8,30 g
Protein 12,50 g
Salt 0,60 g
Download nutritional values
REVIEWS

What do our customers say?

0 /5


 

Frequently bought together

%
Wheat Protein Wraps
€3.99*

€1.49*

(€0.47* / 100 g)
%
Wheat Protein Wraps
€3.99*

€1.49*

(€0.47* / 100 g)

Bio Mandelmus Salted Caramel

Cremiges Mandelmus mit Salted Caramel verfeinert. Suchtfaktor vorprogrammiert. 

100% Genuss


Cremiges Mandelmus mit Salted Caramel Geschmack

0% Zusatzstoffe


Wir verwenden keinerlei Palmöl, Füllmittel oder Schnickschnack

100% Natürlich


Beste Zutaten in Bio-Qualität

Delicious recipes

QUICK AND EASY TO PREPARE

Snacks

Hexenfinger-Kekse

Beginner

0:20

0:30

Breakfast

Best vegan Oatmeal

Beginner

0:10

0:15

Delicious recipes

QUICK AND EASY TO PREPARE

Hexenfinger-Kekse
nur.fit
nur.fit Germany
0 ()
Snacks
Hexenfinger-Kekse

Beginner

20 mins

30 mins

Best vegan Oatmeal
nur.fit
nur.fit Germany
0 ()
Breakfast
Best vegan Oatmeal

Beginner

10 mins

15 mins

🌱 NEU: Bio Ashwagandha Pulver 🌱
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 59,00 €
Produktinformationen "BIO Mandelmus Salted Caramel"

nur.fit BIO Mandelmus Salted Caramel

Mit unserem leckeren Mandelmus Salted Caramel sind Dir keine Grenzen gesetzt ob pur, auf dem Brot oder als Topping für Dein morgendliches Müsli - es schmeckt immer gut und wird Deine Mahlzeit aufs nächste Level bringen! Das nur.fit Mandelmus Salted Caramel besteht aus hochwertigen BIO Mandeln mit Karamellstücken.

Gesundes BIO Mandelmus Salted Caramel online kaufen bei nur.fit

Bei der Herstellung des leckeren BIO Mandelmus Salted Caramel verzichten wir komplett auf unnötige Füllstoffe wie Palmöl, raffinierten Zucker oder künstliche Zusätze – dafür findest Du umso mehr leckere, faire Zutaten in feinster BIO Qualität. Das nur.fit Mandelmus Salted Caramel besteht aus BIO Mandeln, BIO Kokosmilch, BIO Kokosblütenzucker und BIO Himalayasalz. Die leckere Zuckeralternative schmeckt leicht nussig, nach Karamell und enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe aus dem unraffinierten Nektar der Kokospalmen-Blüte, was es besser als herkömmlichen Haushaltszucker macht. Diesen veganen Nussmus gibt’s bei uns im 500g Vorteilsglas! Du kannst mit dem Mandelmus Salted Caramel viele besondere und leckere Rezepte zaubern und genießen, ob zum Backen, Kochen oder pur aus dem Glas!


Welche Rezepte kann ich mit dem BIO Mandelmus Salted Caramel kreieren?

Es gibt so viele leckere Möglichkeiten, Mandelmus zu genießen. Das leckere, aromatische Mandelmus Salted Caramel kannst Du vielseitig in Deiner Küche verwenden. Egal ob als Aufstrich, Backzutat oder auf dem Porridge – das Mandelmus Salted Caramel von nur.fit schmeckt immer super lecker und bekommt durch das Salted Caramel eine leichte salzige Note. In Kombination mit einem halben Apfel ist Mandelmus mit Karamell ein toller Vormittagssnack, um eine nahrhafte Leckerei für die Zeit bis zum Mittagessen zu haben. Oder Du ersetzt den Apfel durch eine Tasse Himbeeren. Sonst kannst Du auch gerne 1 Esslöffel Mandelmus Salted Caramel auf Dein Overnight Oatmeal geben, um einen leckeren, sättigenden und gesunden Start in den Tag zu haben. Oder Du toastest Dir eine Scheibe Brot, bestreichst es mit dem Mus und streust eine Tasse frischer Bio-Blaubeeren darüber. Ein schnelles und einfaches Frühstück, das Deine tägliche Routine um Ballaststoffe und Antioxidantien bereichert. Das Karamell-Mandelmus macht jedes Gebäck zu einem wahren und nussigen Gaumenschmaus! Du kannst damit leckeres, veganes Gebäck oder Brownies zaubern, denn das Mus erzeugt beim Backen eine tolle Konsistenz! Wenn Du wirklich wenig Zeit hast, nimm Dir einfach einen Esslöffel aus dem Glas, wenn Du aus der Tür gehst.

Vorteile von Mandeln

Mandeln enthalten viele wertvolle Nährstoffe, da sie ein ausgewogenes Verhältnis an einfach und mehrfach ungesättigten Fetten enthalten, die zu den gesunden Fetten gehören.
Von allen Nüssen haben Mandeln den höchsten Kalziumgehalt: Mit einer Handvoll Mandeln erhältst Du etwa 8 Prozent der empfohlenen Tageszufuhr an Kalzium, welches wichtig ist für gesunde Knochen und Zähne. Wenn Du Dich also vegan ernährst, Dir aber Sorgen um Deine Kalziumzufuhr machst, kann Dir eine Handvoll Mandeln helfen, zusätzlich zur Aufnahme von dunklem Blattgemüse in Deiner Ernährung, eine optimale Knochengesundheit zu erhalten. Dazu enthalten eine Handvoll Mandeln pro Tag etwa 80 mg Magnesium. Eine der wichtigsten Aufgaben von Magnesium ist die Regulierung der Muskelfunktion im gesamten Körper - und vergiss nicht, dass dazu auch der Herzmuskel gehört. Magnesium ist auch gut für den Schlaf - es hilft Dir Deinen Schlafzyklus zu regulieren und hilft Dir sogar, in den Schlaf zu gleiten.
Mandeln enthalten relativ viel Vitamin E, welches Antioxidantien enthält, die dazu beitragen, Zellschäden in Deinem Körper zu vermindern. Antioxidantien sind auch wichtig für ein gut funktionierendes Immunsystem. Mandeln liefern Dir Ballaststoffe, welche Dein Blutzuckerspiegel kontrollieren und eine gesunde Darmfunktion aufrechterhalten. Die tägliche Aufnahme von Ballaststoffen ist für Frauen und Männer unterschiedlich. Frauen sollten 25 Gramm Ballaststoffe pro Tag zu sich nehmen, während Männer 38 Gramm anstreben sollten. Das bedeutet, dass eine Portion Mandelmus Frauen etwa ein Sechstel ihres täglichen Bedarfs an Ballaststoffen liefert und etwa ein Zehntel dessen, was Männer benötigen.

Unterm Strich: BIO Mandelmus Salted Caramel ist einen Geschmackstest wert

Das Wichtigste ist, BIO Mandelmus Salted Caramel mit komplexen Kohlenhydraten oder faserhaltigen Früchten in der richtigen Menge zu kombinieren, damit Du satt wirst und Dein Essen genießen kannst, ohne zu viel zu essen. Mandelmus Salted Caramel ist ein vielseitiges und köstliches Lebensmittel, welches sich positiv auf Deine Laune auswirkt , wenn Du es in Deinen Speiseplan aufnimmst.

Hinweise:

Zertifikate, Herkunft & Produktanalysen: BIO Mandelmus Salted Caramel
Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 2494,00 kj
Brennwert kcal 599,00 kcal
Fett 41,90 g
davon gesättigte Fettsäuren 10,19 g
Kohlenhydrate 44,40 g
davon Zucker 24,40 g
Ballaststoffe 8,30 g
Eiweiß 12,50 g
Salz 0,60 g
Nährwertangaben herunterladen
BEWERTUNGEN

Was sagen unsere Kunden?

0 /5


 

Wird oft kombiniert mit...

BIO Cashew Erdbeer Schokomus

18,49 €*

(3,70 €* / 100 g)
BIO Crunchy Haselnuss Schokomus

15,49 €*

(3,10 €* / 100 g)
BIO Dattel Kakao Haselnuss Creme

14,99 €*

(3,00 €* / 100 g)
%
Protein Wraps
3,99 €*

1,49 €*

(0,47 €* / 100 g)
BIO Cashew Erdbeer Schokomus

18,49 €*

(3,70 €* / 100 g)
BIO Crunchy Haselnuss Schokomus

15,49 €*

(3,10 €* / 100 g)
BIO Dattel Kakao Haselnuss Creme

14,99 €*

(3,00 €* / 100 g)
%
Protein Wraps
3,99 €*

1,49 €*

(0,47 €* / 100 g)

Bio Mandelmus Salted Caramel

Cremiges Mandelmus mit Salted Caramel verfeinert. Suchtfaktor vorprogrammiert. 

100% Genuss


Cremiges Mandelmus mit Salted Caramel Geschmack

0% Zusatzstoffe


Wir verwenden keinerlei Palmöl, Füllmittel oder Schnickschnack

100% Natürlich


Beste Zutaten in Bio-Qualität

Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Snacks

Hexenfinger-Kekse

Leicht

0:20

0:30

Frühstück

Best vegan Oatmeal

Leicht

0:10

0:15

Leckere Rezepte

Finde leckere Rezeptideen

Hexenfinger-Kekse
nur.fit
nur.fit Germany
0 ()
Snacks
Hexenfinger-Kekse

Leicht

20 min

30 min

Best vegan Oatmeal
nur.fit
nur.fit Germany
0 ()
Frühstück
Best vegan Oatmeal

Leicht

10 min

15 min